Kärlighed – Liebe auf Dänisch. Bei uns findest Du wunderschöne Bilder. Sie zeigen Dir Gefühle wie Sehnsucht, Hoffnung und Glück. Und sie nehmen Dich mit in die Natur.

Wir finden, dass diese Bilder zu Dir gehören. In Dein Zuhause. Sie schenken Liebe, stillen unsere Sehnsucht. Und erinnern uns daran, wie schön das Leben ist.

Liebesmomente

Ich finde, es sind oftmals die kleinen Momente, in denen wir die Liebe besonders spüren. Ich lebe mit meiner Familie in Düsseldorf. Und hier sammle ich diese Momente. Vor allem mit meiner Tochter.

Ich habe mich dazu entschieden, mich nach meinem Kunstgeschichtsstudium und der Promotion selbstständig zu machen. Und hier ist das Resultat – Kärlighed. Das dänische Wort für Liebe habe ich gewählt, weil ich sehr verbunden mit Dänemark bin. Denn die Person, von der ich gelernt habe, was Liebe bedeutet, kommt aus diesem Land. Meine Mutter.

Neben dem Shop gibt es für Dich auch einen Blog. Dort sehen wir uns bei den Kunstdates zusammen Bilder oder Skulpturen an. Dann überlegen wir, wie wir die Bilder oder Skulpturen deuten können. Und dann wird es auf dem Blog auch Liebesgeschichten zu den Bildern, die Du hier kaufen kannst, zum Lesen geben.

Ich wünsche Dir viel Freude bei Kärlighed!